Steuerfachangestellter (m/w)

Sebastian GmbH

Achern

Baugewerbe

Achern

Steuerfachangestellter (m/w) Sebastian GmbH Achern Zu Ihren Aufgaben gehören die selbständige Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen, Lohnbuchhaltungen sowie die Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen.

Rheinau - Achern - Baden - Baden Wir Sind Eine Etablierte Steuerberatungs- Und Wirtschaftsberatungs­gesellschaft Zur Verstärkung Unseres Teams In Achern Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Steuerfachangestellte/n In Vollzeit Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Selbständige Bearbeitung Von Finanzbuchhaltungen Lohnbuchhaltungen Sowie Die Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Voraussetzung Sind Gute Edv-kenntnisse (datev-programme Und Ms-office-programme) Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Und Die Möglichkeit Zur Regelmäßigen Internen Und Externen Weiterbildung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An: Gmbh Steuerberatungsgesellschaft/ Wirtschaftsberatungsgesellschaft Telefon: 07841/666830 / Telefax: 07841/666833 Oliverschmid@-gmbhde Steuerfachangestellter (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Selbständige Bearbeitung Von Finanzbuchhaltungen Lohnbuchhaltungen Sowie Die Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Achern

Steuerfachangestellter (m/w)
   Sebastian GmbH (Achern)

Bilanzbuchhalter (m/w) oder Steuerfachangestellter (m/w)
   Sebastian GmbH (Achern)

Buchhalter (m/w/d)
   Johannes J. Matthies GmbH und Co. KG (Hammerbrook)

Systemadministrator für IT-Infrastruktur (m/w/d) - MS Office 365
   Raven51 AG (Rödelheim)